Dienstag, 7. Oktober 2014

Produkttest Closetremix, Venedig & neue Umfrage

Hallo, meine Lieben!

Gar nicht so lange her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe und das freut mich wirklich. Mir bereitet das Bloggen einfach unglaubliche Freude und wenn ich dann endlich wieder dazu komme, einen neuen Blogpost zu verfassen, dann geht mein Herz auf. Heute habe ich mir gedacht, ich stelle euch eine tolle App vor, die ich vor kurzem entdeckt und sofort lieb gewonnen habe und somit unbedingt mit euch teilen wollte.

Quelle: Instagram/Closetremix das laurettchen

Im Bild seht ihr, wie die App aus sieht. Im Prinzip geht es darum, seinen gesamten Kleiderschrank-Inhalt zu fotografieren, um neue Outfitkombinationen zusammenzustellen und/oder zusammenstellen zu lassen. Die App ist für alle Modebegeisterte geeignet und für jene, die das Gefühl haben, im Kleiderschrank immer die gleichen Sachen miteinander zu kombinieren. Die App bringt da auf jeden Fall Schwung rein, weil viele andere Nutzer aus deinen Klamotten neue Outfits zusammenstellen, die du dann gleich mal ausprobieren kannst, wenn sie dir gefallen. Man glaubt es gar nicht, was für tolle, offensichtliche Kreationen man übersieht! ;)

Die Anwendung heißt closetremix und ist im Moment, soweit ich weiß, leider nur im Applestore erhältlich, aber sie ist kostenlos. Wer also ein Applegerät besitzt, sollte schleunigst im Applestore vorbei schauen und ausprobieren, ob die App nicht auch für dich geeignet ist! Ab und an hängt die App, aber das mag auch daran liegen, dass ich sie auf meinem iPad verwende, obwol sie für Smartphones konzipiert worden ist ;)

Solltet ihr mich und meinen Kleiderschrank in der App finden wollen, ich heiße dort daslaurettchen und ich würde mich wirklich freuen, wenn der ein oder andere von euch sich mit mir verbinden würde! :)

Im Bild oben seht ihr das Outfit, das ich an meinem Tag in Venedig getragen habe. Darin habe ich mich super wohl gefühlt und habe mich auch gleich in diese wunderschön-romantische Stadt integriert gefühlt. Ich hatte einen tollen Tag, bin immernoch verzaubert vom Charme dieser Stadt und empfehle jeden, der auf Romantik, Geschichte oder Städte steht, einmal nach Venedig zu reisen und diese faszinierende Stadt auf Wasser zu erkunden und das Ambiente dort zu genießen - mit all den schönen kleinen Gässchen, den zutraulichen Tauben am Marcusplatz, den Straßenkünstlern und den mysteriösen Hinterhöfen, die man findet, wenn man sich auf die Stadt einlässt und einen Tag lang einfach in diese tolle Atmosphäre eintaucht. Lasst mich doch wissen, ob ihr euch einen Blogpost über meinen Kurztrip dorthin wünschen würdet.


Im Anschluss habe ich noch eine kleine Neuigkeit für euch: Ich habe eine kleine (völlig unverbindliche) Umfrage zu diesem Blog erstellt, zu der ich euch alle herzlich einlade. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich den ein oder anderen dort antreffen würde! Die Teilnahme trägt zur Weiterentwicklung des Blogs bei, sowie zur Erfüllung von eventuellen Blogpost-Wünschen bei.

Zur Umfrage gelangt ihr hier, oder auch rechts oben über einen blauen Link in der Sidebar.

Außerdem: Neue Umfrage am unteren Ende der Seite zur Mitwahl des nächsten Blogposts!

Ich wünsche euch eine zauberhafte Woche und alles Liebe,
Euer Laurettchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen