Samstag, 27. September 2014

Der Sommer ist vorbei... hallo, Herbst! {+ kostenloser Download!}

Hallo, meine Lieben!

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Blogeintrag geschrieben habe, in dem ich einfach nur geschrieben habe, was mir gerade so in den Sinn kommt, aber das ist so einer dieser Art. Nichts geplantes, einfach eine kleine Reflexion des Sommers, ganz passend, jetzt, zum Herbstanfang. Und am Ende eine kleine (dann doch geplante) Herbst-To-Do-List zum Mitnehmen.

Die grünen Blätte fangen an, bunt zu werden, draußen wird es immer kälter und die Sonnenstrahlen lassen sich nur noch selten blicken (dieses Jahr waren sie ohnehin ziemlich schüchtern). Da kommt richtige "Zuhause-auf-der-Couch-lümmeln-mit-weichen-Socken-und-einem-warmen-Getränk"-Kuschel-Stimmung auf, was?

Vor den Sommerferien habe ich mir jedenfalls eine kleine Sommer To-Do List erstellt, von der ich mindestens die Hälfte realisieren wollte und ja, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hatte einen ganz wunderbaren Sommer, einen unglaublichen Urlaub und einen tollen Tag in Venedig (für einen Blogpost über diese wundervolle Stadt könnt ihr am unteren Ende der Seite abstimmen)! Solltet ihr euch dafür interessieren, findet ihr hier noch die besagte Liste.

Da es nun aber ofiziell Herbst ist und wir uns auch diese Jahreszeit viele, viele Freuden bereiten wollen, habe ich hier für euch eine kleine Herbst-To-Do-List, die ihr so übernehmen, aber auch gerne abändern könnt. Viel Spaß damit und einen wundervoll kuschligen Herbst!

Hier geht's zur Herbst-To-Do-List kostenlos zum Ansehen und Ausdrucken!

Schickt mir doch eure persönlichen Herbstziele oder eure ausgefüllte Herbst To-Do List! Ich freue mich auf euer Feedback!

Alles Liebe,
Eure Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen