Mittwoch, 30. Juli 2014

Sommer To Do List!

Achtung! Fertig? Die Sommerferien sind los!

Auch in dem letzten Bundesland sind nun die Sommerferien eingekehrt. Langeweile oder ganz viele Abenteuer, das ist die Frage! Die Antwort? Das, was ihr aus euren Sommerferien macht!


Und damit sie zu etwas ganz Besonderem werden, habe ich mir eine Sommer To Do List erstellt. Ob ihr sie euch nun zum Vorbild nehmt, oder euch eure ganz eigene gestaltet, das bleibt euch überlassen, aber setzt euch doch einfach zum Ziel, mindestens die Hälfte davon zu machen und schon ist das Sommerabenteuer garantiert! Und das wichtigste dabei: Habt Spaß! So viel Spaß man auch haben kann, wenn man all das alleine macht, ist es doch in Gesellschaft immer am Schönsten - also sucht euch Freunde, Familie, einfach Menschen, die ihr gerne habt und das ein oder andere Abenteuer mit euch zusammen erleben! Ein Tipp: Legt euch ein schönes Notizbüchlein (am schönsten in DIY, Anleitungen dazu im Internet), in dem ihr all eure Erlebnisse in Form von Fotos, Eintrittskarten usw. sammeln könnt!

Meine Liste findet ihr hier, wo ich auch regelmäßig abhake oder ergänze. Ich würde mich freuen, wenn auch ihr eure Vorschläge hinterlassen würdet!

SOMMER


Viel Spaß beim kreativ werden! 

Alles Liebe,
Euer Laurettchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen