Donnerstag, 16. Januar 2014

Dieses Freundebuch gehört... meinen Freunden!

Hey, meine Lieben!

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch an meinen Dieses Freundebuch gehört... Post, für den ich ein wenig in meinen alten Poesiealben und Kindheitserinnerungen gegraben habe. Jedenfalls kam mir letztens eine kleine, wie ich finde, total süße Idee, die ich ganz schön fände.

Die Idee lautet wie folgt: Ihr seid alle quasi meine kleinen Internetfreunde, die mich unglaublich motivieren, denn wenn es euch nicht gäbe, hätte es so manche Geschichte wohl nicht zu Ende geschafft. Und Freunde dürfen in Freundebücher schreiben, dafür sind solche Büchlein ja da... nicht?

Wieso solltet also nicht auch ihr die Möglichkeit bekommen, in mein Freundebuch zu schreiben? Ich habe ein kleines "Online"-Freundebuch erstellt, das dieselben Fragen enthält, wie sie in meinem ersten Post zu diesem Thema vertreten waren. Ihr könnt euch entweder ganz anonym oder mit eurem Vornamen/Profil eintragen und so eine kleine Erinnerung hinterlassen :)

Ich freue mich schon wahnsinnig auf eure Einträge, würde mich über deine Teilnahme freuen und bin schon neugierig, was ihr so zu erzählen habt! ;)


Alles Liebe und einen dicken Knuddler,
Euer Laurettchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen