Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtliche Verlosung; die Gewinner!

Hey, meine Lieben!

Zu aller Erst wünsche ich euch allen frohe Weihnachten, einen wunderschönen Tag und viel Gesundheit, Freude, Liebe, Glück und Wärme! Genießt den Tag mit euer Familie und lasst euch reich beschenken ;)


Gestern ging die kleine weihnachtliche Verlosung zu Ende, über die ich hier berichtet habe. Ich wollte mich damit bei euch für eure Unterstützung danken und versuchen, euch eine kleine Freude zu bereiten :) Freut mich, dass dann doch einige von euch teilgenommen haben - die Antworten waren wirklich interessant! ;) 

Wie versprochen folgt heute jedenfalls die Bekanntgabe der Gewinner! Ich halte den heutigen Post ein wenig kürzer, weil die meisten von euch sicherlich mit weihnachtlichen Vorbereitungen beschäftigt sind, so wie ich auch :D Auf jeden Fall wird in den nächsten Tagen ein weiterer Post folgen, in dem ich nochmal genauer auf die Gewinne und eure Antworten bei der Umfrage eingehe. :)

Nachdem mehr von euch teilgenommen, als ich erwartet habe, habe ich mich dazu entschieden, vier Gewinner auszuwählen. Und was die Gewinne sind? Kleine Geschenkchen von mir an euch. :)

Gewinn Nummer 1; Ein kleines Geschenkpaket, das ich zusammengestellt habe.

Gewinn Nummer 2 und 3; Ein persönlicher Weihnachtsgruß in Form einer Postkarte; plus die Widmung meines nächsten One Shots. 

Gewinn Nummer 4: Ein persönlicher Weihnachtsgruß in Form einer Postkarte.

Die Gewinner wurden bereits per Nachricht kontaktiert, also schau geschwind' in euer Postfach, vielleicht wartet da ja schon eine kleine Überrschung auf dich? Und bitte vergiss nicht, in die Antwort von der Mail zu schreiben, welchen Gewinn du haben möchtest! Deine Teilnahmenummer, die du dazu brauchst, findest du hier.

Jedenfalls nochmal ein riesen Dankeschön für eure Unterstützung beim Lesen meiner Geschichten, für die Reviews, eure lieben Nachrichten, für eure Favoriteneinträge und für die Abstimmung bei den Awards! Ichwürde mich freuen, wenn der ein oder andere weiterhin für mich bei den Winter Awards abstimmen würde! :)

Alles Liebe, einen tollen Tag und ganz viel Spaß und tolle Stimmung mit eurer Familie! :)
Euer Laurettchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen