Montag, 23. Dezember 2013

Plätzchenmarathon - Merry Christmas!

Hey, meine Lieben!



Na, schon fleißig beim Plätzchen backen? Ich hab mich die letzten Tage viel in die Küche gesetzt und mich ans Plätzchenbacken und - dekorieren gemacht. Was dabei rausgekommen ist, zeig ich euch im heutigen Post. :)



Kokoshäufchen

Butterplätzchen

Nougathörnchen

Zimtsterne

Kokosmakronen

Vielleicht inspirieren euch ja die ein oder anderen Plätzchen und ihr bekommt auch Lust auf's Backen ;) Was sind eure Lieblingsplätzchen? Welche von meinen Plätzchen gefallen euch am besten? Habt ihr dieses Jahr schon gebacken?
Solltet ihr ein Rezept der oben aufgeführten Plätzchen haben wollen, schreibt mir einfach an das-laurettchen@web.de oder verwendet das Kontaktformular am unteren Ende der Seite - die Rezepte stell' ich euch gerne zur Verfügung. :)

Ganz viel Spaß beim Backen, eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles Liebe!
Euer Laurettchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen