Sonntag, 1. Dezember 2013

Der erste Advent bringt's erste Türchen..

Hey, meine Liebsten!

Jeeehey, heute ist schon der erste Dezember, der dieses Jahr zugleich den ersten Advent einläutet! Ja, es ist gar nicht mehr so weit, bald ist Weihnachten! Nicht ganz, ganz bald, aber mehr als 24 Tage sind's nicht mehr. Liebt ihr die Weihnachtsstimmung, die tollen Lieder, und die Deko genauso sehr wie ich?

Ich liebe es über alles, das ist einfach so romantisch und kuschelig! Dieses Jahr hab ich einen kleinen Adventskalender für euch, mit dem ich euch hoffentlich eine kleine Freude bereiten kann - ab jetzt werdet ihr bis Weihnachten neben den Tabs Kontakt, Gästebuch, Blogroll etc. einen neuen Tab finden, Adventskalender.

Einfach jeden Tag vorbeischauen und das neue Türchen öffnen! Und an Weihnachten, dem 24. Dezember, gibt's eine kleine Überraschung für euch! Seid ihr schon gespannt? Ich freue mich schon und bin gespannt, wie ihr den neuen Adventskalender finden werdet. :)

Hab heute auch schon die Backsachen ausgepackt und die ersten Plätzchen gebacken - ist's bei eich auch schon so weit? Habt ihr Zuhause einen Adventskalender? Eure Wohnung oder euer Zimmer schon dekoriert? Euer Weihnachtsfest schon geplant? :)

Du hast einen Wunsch, mit was der Adventskalender gefüllt werden soll? Hinterlass' doch deinen Wunsch entweder als Kommentar unter diesem Post, oder im Kontaktformular am unteren Ende der Seite! :)

Gleichzeitig werde ich eine neue Reihe "Twelve Days Of Christmas" (12 Days) starten - jeden zweiten Tag gibt's die zwei Adventskalendertürchen als Blogpost! Ich hoffe, die Idee gefällt euch und ihr schaut ab und an vorbei!

Das war's auch schon für den heutigen Blogpost - aber mehr von mir gibt's morgen! :)

Wünsche euch einen wunderschönen, letzen Novemberabend und alles Liebe,
Euer Laurettchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen