Donnerstag, 26. Dezember 2013

Christbaum im Schmuckrausch

Hey, meine Lieben!

Dieses Jahr haben wir einen ganz besonderen Weihnachtsbaum. Von vorn herein haben wir gesagt, dieses Jahr möchten wir einen besonderen Baum machen, mit den buntesten und verrücktesten Kugeln, die wir finden können. Und ja, ich würde sagen, es ist uns gelungen. Mit den Kugeln, die wir gekauft haben und die Kugeln, die uns viele unserer Bekannten geschenkt haben, ist ein echtes Schmuckstück entstanden. Wie er aussieht? Seht selbst...

Bonbons
von Nanu Nana
Christbaumspitze
von Mömax
 Herzen
 
Geschenke
von Nanu Nana
 
Wolf im Kleidchen
von BUTLERS

 Nikolaus im Schornstein
von BUTLERS
Zuckerstangen
von Nanu Nana
Telefonzelle London
von BUTLERS
Kuckucksuhr
von BUTLERS
Cupcakes
von Nanu Nana
Hexenhäuschen
von BUTLERS
Capuccino Tasse
von BUTLERS
Nikolaus
von BUTLERS
Verrücktes Krokodil
von BUTLERS
London Bus
von BUTLERS
London Big Ben
von BUTLERS
Mops
von Tollwood
Bayrischer Weihnachtsmann
von Tollwood
Elektrische Gitarre
von Tollwood

Na, gefällt ihr euch? Welche "Kugel" gefällt euch am besten, welche findet ihr total schrecklich?
Nach welchem Motto habt ihr euren Christbaum dieses Mal geschmückt? :)

Alles Liebe, viel Gesundheit und fröhliche Weihnachten!
Euer Laurettchen

Kommentare:

  1. Woah! Oh mein Gott, ist der bunt! :o
    Aber sieht irgendwie auch gut aus^^
    Welche "Kugel" mir am besten gefällt, weiß ich nicht... Die sind alle lustig! ;)
    Ähm...ich müsste schauen gehen, aber soweit ich weiß wieder in Gryffindor-Farben ;))
    Bis...irgendwann in den Ferien^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, der ist bunt! :D
      Und ich weiß, dass das eigentlich nicht so deins ist, aber freut mich, dass er dir trotzdem irgendwie gefällt ;)
      Dein Christbaum will ich auch sehen? Foto??? *bettelblick* :))
      Dankeschön für dein Kommentar, hat mich sehr gefreut!! :)
      Alles Liebe, Deine Lauli

      Löschen