Samstag, 14. Dezember 2013

12 Days Of Christmas (7) - A lovely story & something delicious!


 Hey, meine Lieben!

Ich bin vor kurzem über eine süße Geschichte gestolpert und wollte sie unbedingt mit euch teilen. Ich hoffe, sie gefällt euch - viel Spaß beim Lesen! :)
Die Geschichte findet ihr hier: Rudolph, das Rentier mit der roten Nase

Nach der Geschichte eine Kleinigkeit zum Naschen gefällig? Ich hab eine garantiert süße Idee für euch, die sowohl Auge, als auch Herzchen von Kindern, aber auch von Älteren zum Schmelzen bringt *grins*



Was man dafür braucht? Überhaupt nicht viel - ein paar Kekse (gut dafür und lecker sind die Butterkekse von Leibnitz), reichlich Zuckerguss (aus Puderzucker mit wenig (!) Wasser gemischt) und ein paar Kleinigkeiten zum Dekorieren, wie zum Beispiel Mandeln, Gummibärchen, Smarties, Streußel oder Schokodrops.



Nicht aufgeben, wenn der "Kleber" anfangs nicht hält - einfach halten und Geduld haben, dann gibt's nachher keine Probleme! ;)


Es wird Weihnacht einmal wieder,
Zeit für Gaben und die Lieder,
ich wünsche Dir ein Frohes Fest,
das keine Wünsche offen lässt.


In der Stille und Geduld des Winters liegt die Kraft
für das Neue.

Alles Liebe, einen wunderschönes Wochenende und Küsschen,
Euer Laurettchen


Nicht die Verlosung vergessen, die gerade läuft!! :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen