Dienstag, 10. Dezember 2013

12 Days Of Christmas (5) - Ein bisschen Deko & GEWINNSPIEL!!

Hey, meine Lieben!

Noch zwei Wochen bis Weihnachten... ist das nicht der optimale Zeitpunkt, um eine kleine Weihnachtsumfrage durchzuführen? Aber Moment mal, das ist gar keine gewöhnliche Umfrage... es gibt nämlich was zu gewinnen! ;) Aber lasst mich mal von vorne anfangen...

Nachdem ihr mich so unterstützt, vor allem meine treuen Reviewer auf Fanfiktion.de und diejenigen, die für mich beim 1D Fanfiktion Herbst Award gevotet haben, habe ich mir überlegt, wie ich euch eine kleine Freude bereiten kann. Was gibt es auch für einen besseren Zeitpunkt, als zu Weihnachten? 


Wie nehme ich teil? Es ist eigentlich wirklich einfach, denn alles, was du tun musst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist, ein kleines weihnachtliches Formular, das ich erstellt habe, auszufüllen. Keine Angst, es sind keine schlimmen Fragen, nur eine kleine Umfrage zum Thema Weihnachten. 

Was sind die Teilnahmebedingungen? Die einzige Teilnahmebedingung ist, das Formular auszufüllen, über 12 Jahre alt zu sein und mindestens eine meiner Geschichten auf Fanfiktion.de gelesen zu haben, da ich diese Verlosung für diejenigen machen möchte, die mich unterstützt haben, um ihnen zu danken. :) Außerdem bitte ich die Teilnehmer, unter diesem Beitrag auf eine der Blumen zu drücken (entweder ✿, ✿✿ oder ✿✿✿). 
Ansonsten ist das ganze vollkommen unverbindlich und sicher - nur ich kann die eingegebenen Antworten einsehen!
Ja, die mehrmalige Teilnahme ist möglich. Der Fairness halber ist die Teilnahe jedoch nur einmal am Tag möglich.

Wer gewinnt? Jedem Teilnehmer wird automatisch (nach Reihenfolge des Abschicken des Formulars) eine Zahl zugeordnet. Nach Beendigung der Frist werde ich mit einem Zufallsgenerator eine Zahl aussuchen, die dann gewinnt. Wie der Name schon sagt, geschieht das alles rein zufällig.
Die Möglichkeit der Teilnahme endet am 23. Dezember um 20.00 Uhr.
Die Bekanntgabe des Gewinners (oder der Gewinner, lasst euch überraschen :)) erfolgt am 24. Dezember, als mein Weihnachtsgeschenk an euch.
... und was das Weihnachtsgeschenk letztendlich ist, das erfahrt ihr an Heilig Abend. ;)

Jeder Teilnehmer erhält eine Bestätigungsmail. Sollte die Mail innerhalb von 24 Stunden ausbleiben, bitte Bescheid geben!
Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt ebenfalls per E-Mail, deswegen bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben!
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden auf die Bekanntgabe hin melden, wird aus Zeitgründen ein neuer Gewinner auserwählt, ich bitte um Verständnis.
Die Gültigkeit eurer Teilnahme und eure Teilnahmezahl könnt ihr hier abrufen.

Bei weitere Fragen bitte eine E-Mail an das-laurettchen@web.de oder das Kontaktformular am unteren Ende der Seite ausfüllen.

Und los geht's! Du denkst, du bist bereit? Hier geht's zum Formular. 

Ich freue mich auf deine Teilnahme! 

  
Seid ihr eigentlichauch schon fleißig am Dekorieren und Schmücken? Ich kann's immer kaum erwarten, es sich zur Weihnachtszeit schön gemütlich und kuschlig zu machen. Tolle Sachen gibt's dazu zum Beispiel bei BUTLERS, und das findet ihr genau hier!

Es duftet nach Zimt und Rosinen
Nach Schokolade und Apfelsinen
Menschen geben sich die Hand
Es wird Zeit sich zu versöhnen
Liebe zieht durchs Land.


Alles Liebe und eine schöne Vorweihnachtszeit!
Euer Laurettchen

Kommentare:

  1. Super Idee zu Weihnachten!
    Ich freu mich drauf, egal wer gewinnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Idee gefällt! :)
      Ich drück dir die Daumen! ;)
      Alles Liebe und vielen Dank für deinen Kommentar!

      Löschen