Sonntag, 8. Dezember 2013

12 Days Of Christmas (4) - Presents & another story

Hey, meine Lieben!

Ja, langsam fängt's an, so richtig kalt zu werden, grr. Da gibt's doch nichts Schöneres, als sich ein warmes Bad einlaufen zu lassen, das dann auch noch herrlich durftet, nicht?

Ich hab hier ein paar wundertoll duftende Badeideen von LUSH für euch (übrigens auch eine tolle Geschenkidee für Weihnachten, über die sich zumindest jedes Mädchen sicherlich freut! ;))

Christmas Angel (Retro-Badekugel) Father Christmas (Badekugel)
Shoot for the Stars (Badekugel)Melting Snowman (Luxus-Ölbad)

Copyright LUSH



Mal wieder Zeit für eine weihnachtliche Geschichte? Hab ich auch im Gefühl... also her damit! ;)

Hier geht's zur Geschichte: Mein wunderschöner Weihnachtstraum


Weihnachten, das Wunder der Heiligen Nacht
Wo ein helles Licht die dunkelsten Schatten bricht
Und die Wehmütigkeit des Sehnens
Sich verliert,
Weil Kinder uns an die Hand nehmen.

Stille Nacht lässt wunderbar
Alle Sterne sehen.
Leuchtender als die Zeit je war,
Will Liebe jetzt entstehen.


Alles Liebe, wunderschöne Vorweihnachtszeit und ein tolles Wochenende!
Euer Laurettchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen