Montag, 2. Dezember 2013

12 Days Of Christmas (1) - Tea & a nice story...

Hallo meine Lieben & einen wunderschönen ersten Dezember, gleichzeitig ersten Advent!


Der Dezember ist frisch angebrochen, die Vorweihnachtszeit beginnt, der ertse Advent ruft! Wer mag das nicht, sich in der Weihnachszeit auf die Couch zu kuscheln, mit warmen Kuschelsocken, einer schönen, heißen Tasse Tee, unter einer Decke verkrochen und ein schönes Buch zu lesen, oder vor dem Fernseher abzuschalten?

Genau dafür habe ich das Richtige für euch - DIE fünf Teesorten, die in der Weihnachtszeit bei keinem Tee-Liebhaber fehlen dürfen! Egal ob pur, mit warmer Milch, Honig oder lieber Zucker - genießen kann man sie immer!

Mein absoluter Lieblingstee für den Winter: Meßmer Schneewunder mit Kirsche-Marzipan Geschmack!

Lord Nelson Roiboos Tees in den Sorten Natur, Orange, Karamell und meinen Favoriten - Vanille!

Teekanne Wintertees in den Sorten Winterzeit (Spekulatius und Zimt), Sternenmarkt (gebrannte Mandeln und Vanille), Hüttentraum (Rumtrauben und Orangen) und Kaminabend (Orange, Zimt und Marzipan).

Milford Wintertees in den Sorten Wintergenuss (Apfel, Zimt und Nelken), Sternenglanz (Roiboos und gebrannte Mandeln) und Eismärchen (Apfel, Orange und Gewürze).

Mayfair Gebrannte Mandel - war mein absoluter Lieblingstee, scheint es aber leider nicht mehr im Sortiment zu geben. Es gilt: Augen auf und suchen! ;)


Wer diesen Tees nich widerstehen kann, den versteht die Welt nicht mehr - wie kommt man nur auf so tolle Geschmacksrichtungen? *-* Also, ab auch die Couch mit euch und losgekuschelt! :) Es hat gerade erst begonnen, aber irgendwie herrscht trotzdem schon richtige Weihnachtsstimmung - geht's euch da auch so??

 
Zeit, dass eine kleine, süße Weihnachtsgeschichte herkommt, die gehören immer in den Dezember, nicht? Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass euch die Geschichte gefällt!

Hier geht's zur Geschichte: Das kleine Kätzchen und der Weihnachtsmann

Dein wundervolles weiches Fell, schwarz und hell, so seidig, üppig, voller Pracht, wie Wolkenhimmel in der Nacht belohnt die Hand, die dich liebkost, mit freundlicherem Glück und Trost.

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss, dass du der Gedanke von etwas ganz Grossem bist.


Alles Liebe und einen wunderschönen Abend,
Euer Laurettchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen