Samstag, 23. November 2013

Die 15 besten Serien, für die man sich gerne mal auf die Couch kuschelt

Hey, meine Lieben!

Wer mag das nicht ab und zu, sich mit den kuschligsten Socken, Pyjamas, Kuscheldecke und einer heißen Tasse Tee oder Kakao auf die Couch zu setzen und seine Lieblingsserien anzuschauen? Vor allem im Winter ist das etwas, auf das kaum einer verzichten möchte.

Ich habe euch eine kleine Liste meiner Lieblingsserien zusammengestellt und vielleicht findet der ein oder andere von euch ja auch seinen neuen Liebling in einer der Serien? ;)




Bülent Ceylan (RTL)

Cesar Milan - Der Hundeflüsterer (SIXX)

CSI Miami bzw. NY (RTL, VOX, ORF 1)

Disaster Date (VIVA)

Enie backt (SIXX)

Germany's Next Topmodel (Pro 7 und SIXX)

Ghost Whisperer (Pro 7)

Grey's Anatomy (Pro 7 und SIXX)

Jamie Oliver (SIXX)

  Kaya Yanar (RTL)

Shopping Queen (VOX)

The Mentalist (Sat. 1 und ORF 1)

Voice Of Germany (Sat. 1 und ORF 7)

X Factor - Das Unfassbare (RTL II und ORF 1)

X-Factor UK (ITV/ ITV2 in UK, TV3 in Ireland und Fox in USA)


Was ist deine Lieblingssendung, auf die du nicht verzichten möchtest? Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir eure Lieblingssendungen im Kontaktformular, das am unteren Seitenende zu finden ist, oder in den Kommentaren mitteilt! :)

Adventskalender?

Ergebnisse
 

Bitte vergesst das Voten für den Fanfiktion Award nicht, es wäre total lieb, wenn ihr nochmal zum Endspurt abstimmen würdet, denn in einer Woche ist es schon so weit!! :)

Alles Liebe, dicken Knuddler und ein Bussi,
Euer Laurettchen




Kommentare:

  1. für mich ist Shopping Queen auf dem ersten Platz, hehehe ;-) ich liiiebe diese Sendung.. ansonsten schaue ich auch sehr gerne Daniela Katzenberger und Desperate Housewives ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa, Shopping Queen ist eine tolle Sendung! ;) *beton, dass die aufgelisteten Serien nach Alphabet sortiert sind* :D
      Interessant, die letzen beiden Sendungen kenne ich zum Beispiel überhauot nicht :b
      Jedenfalls ein dickes Dankeschön für deinen Kommentar, hab mich sehr darüber gefreut! :)
      Alles Liebe und eine tolle Vorweihnachtszeit!
      Das Laurettchen

      Löschen