Dienstag, 19. November 2013

Adventskalender

Hey, meine Lieben!

Momentan gehen mir viele Sachen durch den Kopf, wie ich diesen Blog verbessern könnte, was ich euch bieten könnte, wie ich es für euch schöner gestalten könnte. Unter vielen Ideen, die ich in Zukunft sicherlich zu realisieren versuchen werde, gab es einen Punkt, für den jetzt die richtige Zeit wäre: Ein Adventskalender.

Ich fände es eine wirklich schöne Idee, euch damit jeden Tag einen Post zu schenken, in dem euch eine kleine Überraschung erwartet - 24 Tage lang, bis hin zu Weihnachten. :) Ich liebe Adventskalender über alles und wollte euch deswegen etwas von meiner Liebe dazu abgeben - denn wie sagt man so schön? Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. ;)

Da ich aber nichts machen möchte, das euch vielleicht nur verscheucht oder denken lässt "Was will die denn jetzt?" möchte ich euch erst nach eurer Meinung fragen. Wärt ihr an einem Adventskalender interessiert? Ich würde mich riesig über ein paar Meinungen und Rückmeldungen von der Leserseite freuen! :)

Außerdem wollte ich noch auf die zwei neu laufenden Umfragen am Ende der Seite aufmerksam machen. Ich würde mich wahnsinnig über ein paar Stimmen freuen. Themen: Ein Gewinnspiel und der nächste Post!


Adventskalender?

Ergebnisse
 
 

Haltet die Ohren steif und lasst euch einmal knuddeln,
Euer Laurettchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen