Sonntag, 10. November 2013

ABC - Little Things That I Enjoy

Hey, meine Lieben!

Nach einer anstrengenden Berlinreise mit viel Wandern, insgesamt 14 Stunden Busfahrt, viel Chaos, wunderbaren Erlebnissen und tollen Eindrücken melde ich mich etwas erschöpft zurück in meine Heimatstadt! Und da dacht' ich mir, liefere ich euch doch glatt mal ein wenig Lesefutter, mit einem neuen Post!

Auf der Suche nach dem heutigen Thema bin ich auf die Idee eines Favourite-ABCs gestoßen, da das einer der Punkte war, für den in der Umfrage am Ende der Seite quasi abgestimmt wurde. Wie das funktioniert? Ich fülle das Alphabet mit meinen Lieblingssachen, seien es Orte, Gegenstände, Wünsche, oder einfach jegliche 'Little Things That I Enjoy'. ;) Ich hoffe, die Idee gefällt euch und ich wünsche viel Spaß beim Lesen!


btauchen in eine Traumwelt

ücher und Blümchen

andy Crush spielen

ekorieren meines Zimmers

nglisch hören und sprechen

ilme schauen und Familie

itarren

austiere verwöhnen

rland

oghurt mit Müsli

uscheln im Bett

ächeln und Lachen

usik hören

achts durch Städte spazieren

ne Direction

astellfarben und Psychologie

uatsch machen

eisen an verschiedene Orte

chreiben

umblr nach schönen Bildern durchsuchen und Tiere

nion J und Ueberraschungen

W Bus

erkeln in der Küche

Homoseuelle Männer

ouTube unsicher machen

eichnen

Alles Liebe und einen wunderschönen Wochenstart!
Euer Laurettchen



Copyright Schirftart: siehe Impressum


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen