Montag, 14. Oktober 2013

Bunte Lacke für jede Jahreszeit

Hey meine Lieben!
Juuuhu! Ich freue mich, heute meinen ersten Beautypost für euch veröffentlichen zu dürfen! Der Plan ist, euch einen kleinen Einblick in meine Nagellacke zu geben. Da ich aber viel zu viele habe, habe ich meine Sammlung einfach mal in zwei Teile geteilt - in die knalligen, und die mehr pastellfarbenen Lacke. Heute gibt's die Knalligen - wir rocken den Herbst! :D
 

MNY my VARNISH #






Die ersten vier Lacke, die ich euch vorstelle, sind von MAYBELLINE. Ich liebe das Design davon und die Farben sind auch super. Während der blaue und der korallfarbene glitzern und perlmuttartig sind, ist der braune Lack matt. Schade finde ich, dass die Farben keine Namen bekommen haben, sondern mit Zahlen an der Fläschchenunterseite beschriftet wurden, die noch dazu schwer zu entziffern sind.

korall, 43 | braun, 4 | blau, 28








MANHATTAN Quick Dry




Die nächsten zwei Nagellacke, 7ml, sind von Manhattan und liegen damit in der etwas teureren Preisklasse. Sie werben damit, dass sie 'Quick Dry' sind, also schnell trocknen, angeblich in 60 Sekunden. Schnell tocknen tun sie auf jeden Fall, aber nach 60 Sekunden würde ich lieber noch nichts anfassen! ;) Die Farben sind aber beide toll, super deckend und echt empfehlenswert! :) Leider haben auch diese tollen Farben keine eigenen Bezeichnungen bekommen.
weinrot, 57U | grün, 18S




 



essence WHOOM BOOM!, nailart magnet, show your feet 

 


Diese drei Schätzchen sind alle von essence. Nummer eins, 8ml, ist ein knalliges Neonpink, der wirklich auffällig und deckend ist und vor allem lange hält! Nummer zwei, auch 8ml, ist ein gräulicher Lack, der auf Magneten reagiert - hält man einen Magneten über den noch nicht getrockneten Lack, so entstehen tolle Muster - echt tolle Erfindung, die den Nägeln einen außergewöhnlichen, metallischen Look verleihen! Und Nummer drei, ebenfalls 8ml, ist ein kräftiges weinrot, das eigentlich für die Füße bestimmt ist, wie der Name sagt, aber Psst! - ich nehm' den Lack eigentlich immer für meine Fingernägel ;) Alle drei wirklich empfehlenswert! Was ich auch super finde ist, dass die Farben Namen bekommen haben:

pink, 04 Roy's Red | grau, 02 hex hex! | rot, 08 divalicious red



essence colour & go






Diese vier Lacke, alle 8ml, mag ich auch wirklich gerne - und die Englandflagge lässt sich damit auch super auf die Finger tuschen ;) Kräftigende, deckende Farben, die lange halten - nur zu empfehlen! Und ja, essence halt, die Farben haben auch hier wieder tolle Namen bekommen! :)

braun, 124 wanna say hello | perlmutt, 102 sparkling water lily | blau, 129 the boy next door | rot, 114 fame fatal







p2 COLOR VICTIM nail polish




Kommen wir zu p2, meiner Lieblings-Kosmetikmarke, die meiner Meinung nach wirklich toll ist und super Farben hat. :) Ich hab sie wirklich gerne, weil es tolle Farben sind, die man super kombinieren kann - sie sind super deckend, kräftig und halten echt lange! Super designt, sodass man sie schön aufstellen kann und tolle Namen haben sie noch dazu ;) Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier allemal!

grün, 232 shockful | lila, 540 poetic | türkis, 222 artful | orange, 740 electric

essence color & go





Die letzten drei Nagellacke, die ich heute zu bieten habe, sind wieder von essence, diesmal die 5ml-Variante. Wieder tolle Farben, mit super Namen - sie trocknen nicht schnell aus und  haben die richtige Pinselgröße, also wirklich weiterzuempfehlen! :) Der schwarze und der blaue Lack sind beide glitzernd, der grüne ist matt.

schwarz, 144 black is back | blau, 25 glisten up! | grün, 39 lime up!







Das war's auch schon mit diesem Post! Ich hoffe, er hat euch gefallen und ich konnte euch ein wenig weiterhelfen, bei der Entscheidung, welcher Nagelllack es beim nächsten Drogeriebesuch sein soll ;)
Und wenn er euch gefallen hat, hinterlasst mir doch einen kleinen Kommentar oder eine Bewertung, ich würde mich riesig freuen! :)


Alles Liebe und einen wunderschönen Abend,
euer Laurettchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen