Dienstag, 3. September 2013

Willkommen!

Hey, meine Süßen!

Ich heiße euch herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog, das Laurettchen. Ich bin Laura, ein 15-jähriges Mädchen, das es liebt, zu schreiben - seien es Geschichten, Blogeinträge oder ähnliches und sich anderweitig kreativ zu betätigen. Nachdem ich nun schon seit längerem eine eigene Homepage führe, wollte ich mich auch einmal an einem Blog versuchen - sollte es klappen, werde ich komplett von der Homepage auf den Blog umspringen. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr einfach mal in der Rubrik Über mich stöbern.

 
Was ich vorhabe, hier zu posten? Dieser Blog ermöglicht es mir, meine Beautyfavorites, Lieblingsoutfits, Lieblingsbücher, Wünsche, Träume, Erfahrungen, oder ähnliches mit euch zu teilen und von schönen Erlebnissen, wie zum Beispiel Reisen oder Ausflügen zu berichten. Gleichzeitig ermöglicht er euch, an verschiedenen Aktionen teilzunehmen und ihr seid herzlich eingeladen, an Verlosungen teilzunehmen, DIY nachzumachen, oder euch einfach nur inspirieren zu lassen. Dafür könnt ihr zum Beispiel das Newsletter-Feld ausfüllen, das ihr zu eurer Rechten findet, um regelmäßig über neue Posts informiert zu werden.

Ansonsten hoffe ich, dass diese Seite bei euch gut ankommt und wünsche euch viel Spaß beim Herumstöbern! Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung (Kritik, Wünsche, Ideen, ...) im Gästebuch oder in einem Kommentar hinterlassen würdet und der ein oder andere von euch an meiner kleinen Reise teilnimmt und sich in meine kleine Traumwelt entführen lässt. Helft mit und unterstützt diese Seite, damit sie heranwachsen und sich entwickeln kann - denn gemeinsam ist man stark!

Fühlt euch gekuddelt!
euer Laurettchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen