Dienstag, 3. September 2013

London hat mich verändert... oder besser: Endlich! Ich ziehe um!

Hey, ihr Süßen!

Ja, ihr habt richtig gelesen, ich bin umgezogen. Nicht ganz so, was sich die meisten wohl darunter vorstellen werden. Aber lasst mich einmal von vorne beginnen.


Der ein oder andere von euch weiß es vielleicht schon, aber für diejenigen, die mich zum ersten Mal aufsuchen: Vor zwei Wochen war ich in London! (Der Bericht dazu folgt sicherlich auch demnächst ;)) Jedenfalls haben mich die vier Tage in dieser großartigen Stadt ein wenig verändert. Ich merke, dass ich aktiver bin und mehr erreichen möchte. Also habe ich mich dazu entschlossen,  umzuziehen.

Aber nein, leider ziehe ich nicht nach London, so gerne ich das auch wollen würde. Ich habe einfach meinen Wohnsitz geändert. Also, meinen Online-Wohnsitz. Ich habe meine Homepage hinter mir gelassen und bin hierher, also auf Blogspot, umgezogen! Wie bereits erwähnt, hat mich mein Kurztrip einfach aktiver gemacht, weswegen ich mir überlegt habe, mir meinen Traum des Bloggens zu erfüllen, denn man lebt nur einmal und sollte seine Träume leben, nicht?

Das hier wird dann wohl der neue Ort sein, an dem ihr mich fortan findet und kontaktieren könnt, falls ihr das wollen solltet. Es gibt auch die Möglichkeit eines E-Mail-Newsletters, bla bla bla, aber das wisst ihr sicherlich alles viel besser als ich ;)

Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen, wenn der ein oder andere von euch hier öfter vorbei schauen  oder mich sogar abbonieren würde!

Ich freue mich auf euch!

Alles Liebe,
euer Laurettchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen